maroni|mpressum

Ich erzähle lediglich, was ich mit eigenen Augen gesehen oder mit eigenen Ohren gehört habe. Oder was mir jemand erzählt hat, zu dem ich viel Vertrauen haben. Oder nicht so viel. Oder gar keins. Jedenfalls geht das, was ich schreibe, immer auf etwas Bestimmtes zurück. Manchmal ist dieses Bestimmte ein Nichts. Jeder, der wenigstens flüchtige Vorstellungen von der Relativitätstheorie besitzt, weiß, dass Nichts eine Variante von Etwas ist, und aus Etwas lässt sich immerhin einiges machen.
Wladimir Woinowitsch, Moskau 2042

die frau bloggautorin .
greenyoghurtPhotography
marion schmid . kobellstr. 31 . 68167 mannheim

Creative Commons License
Diese Werk ist lizensiert unter einer Creative Commons Lizenz.

One thought on “maroni|mpressum”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s