Weihnachtsmarkt-Check Teil 1

Stuttgart Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht – fällt mir dazu nur ein. Ein Kitsch neben dem anderen, vereinzelt schöne Sachen. Aber des hätte ich mir ja gleich denken können. Wie immer halt. Aber: der Glühwein, der war richtig gut!
Weinheim Schöner, schnuckeliger Weihnachtsmarkt mit passender Kulisse. Z.T. echt originelle Sachen, wie z.B. die Dioden-Draht-Weihnachtssterne. Aber: der Glühwein haut einen nicht gerade um.
Heidelberg Die Tassen lohnen sich nicht zu behalten, der Glühwein war – zumindest in der mit Rum Variante – ganz gut. Originelle Stände. Hab endlich wieder die bemalten Afrika-Kerzen gefunden, die ich zuletzt mal auf der Expo 2000 gekauft hatte. Und einen Stand mit Gitarrenplektren, Mini-Mundharmonikas, Maultrommeln etc. gabs auch. Sowas gefällt dem Spatzerl halt 😉

Advertisements