Die Qualität sieht wieder rot

Mein Qualitätsmanager sieht seit dem Wochenende nun wieder rot beim betreten unseres Büros, ich werde endlich wieder meinem Ruf als Rote Zora der Abteilung gerecht und bin dank meinem Heidelberger Star-Friseur-Salon wieder informiert, was an Klatsch und Tratsch so läuft:

In der Gala stand, dass Prinzessin Viktoria nun tatsächlich was mit ihrem Fitnesstrainer hat, worüber das Königspaar aber gar nicht so begeistert zu sein scheint, denn dieser Fitnesstrainer sei ja sowas von ungebildet, könne nicht einmal englisch (das glaube ich nicht… ).
Außerdem ist Julia Roberts schwanger, erwartet Zwillinge und kauft in Hollywoods Second Hand Läden Umstandsmode. Und das Obercoolste: Julia Roberts trägt dieselben Ecco-Sandalen wie ich 🙂 Nur in schwarz. Sah zumindest so aus, könnte natürlich auch eine Gucci Nachbildung sein, oder so…