Katzen sind sauber

Wenn ich daran denke, was in meiner Wohnung los war, bevor ich angefangen hatte, den halben Abend zu vertelefonieren, kommt mir gerade die Tütensuppe wieder hoch.
Dass ich nach meinen Telefongesprächen aber feststellen durfte, dass die Arbeit, die ich direkt im Anschluss hätte erledigen sollen, bereits von der Katze erledigt wurde, hätte ich mir nicht träumen lassen.

Die Katze hat Whiskas bekommen. Das Whiskas kurz darauf – Mistviech hat gelernt – nicht auf dem Sisalteppich, sondern schön brav auf den Fließen wieder übergeben.
Das Telefon klingelt. Die Kotze bleibt erstmal liegen.

Eineinhalb Stunden später begebe ich mich an den “Brechpunkt” (Breakpoint) und sehe keine Anzeichen dafür, dass hier irgendetwas aufgeputzt werden müsste. Praktisch.

Ja, ist das eeeeekelhaft… ich weiß. Wie konnte ich nur sowas schreiben…