Jetzt und hier: der 0:1 Rückstand

Überlegt hab ich mir das heute ja schon mal, was passiert, wenn die Deutschen Fussballers rausfliegen, wenn bei der Tour de France schon kein Basso und Ulle mehr mitfahren. Wurde dann belächelt, seit wann denn Klose bei Argentinien spielt. 0:1 im Rückstand – höhö 😉 Und dann tritt wie in Holland die Regierung zurück, meinte ein Kollege heute. Denken wir einfach an die Zeit, wie das sein wird, wenn Ballack Bundestrainer ist und wir gebildete Fußballer haben, die die deutsche Grammatik beherrschen. So wie Ballack.

79.Minute. Olé! Mir send halt doch die wo gwinne wellet, gell! Klose spielt doch nicht bei Argentinien.

Elfmeterschießen:
das ist doof. Mit dem DVB-T. Die Fans im Club nebenan jubeln immer eine Sekunde bevor wir das Tor oder Lehmann-Halten sehen.. GEWONNEN!!! Und unsere Bundesglucke, heute in Rot, umarmt Herrn Beckenbauer. Die Regierung bleibt bestehen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s