Soundtrack fürs Traumpaar

Was für ein Tag! Ganz konkret habe ich heute abend sechs Tage vor meinem zweiten Triathlon mit dem Schwimmtraining begonnen. Ich bin nun also nicht mehr nur 7,6km (Trainingstagebücher sind doch cool) dieses Jahr geschwommen, sondern habe heute ganze 1,8km draufgelegt mit drei Pausen und kleineren Panikattacken bei Sichtung der Fische in dem ein Meter tiefen Wasser, in dem wir schwammen.

Dann habe ich DEN Soundtrack für das Traumpaar entdeckt: Je t’aime … mon non plus (Ich liebe dich – ich auch nicht) – eines der Skandallieder von Jane Birkin & Serge Gainbourg. Französischkenntnisse keine erforderlich – Details für alle, die doch nicht ganz glauben können, was sie da hören bei Wikipedia.

Zum krönenden Abschluss des Tages lag eine Postkarte von Trude im Briefkasten. Trude vermag zu wissen, was die Göre für Postkarten haben will. Scheinbar. Und schickt einen nackten Frauenhintern mit Bodypaining, der vor einer Meeresbrandung posiert und welchen sie als den Ihrigen kennzeichnete.
Sehr spannend. Das Bodypainting sei offenbar vor der tagelangen Fresserei und Sauferei angebracht worden. On the beach… titelt die Postkarte und soll mir wohl auch Lust auf dieses türkische Feriengebiet machen. Ich denke an meinen dicken Hintern, die Tatsache, dass ich heute wieder fast meinen Neoprenanzug beim Einsteigen wegen eben diesem zerrissen habe, und frage mich, ob Trude vielleicht auch noch bei Murat war …

Advertisements

One thought on “Soundtrack fürs Traumpaar”

  1. Dankeschön, Trude – für die tollen Präsente aus der Türkei. Zwei Armbändchen mit der jeweiligen Aufschrift: Tiffy / Göre 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s