Der Nussgeist

Schnapsdrossel

… werde ich schon genannt – nur weil ich kürzlich zum ersten Mal (soweit ich mich noch erinnern kann;-)) ein Gläschen Schnaps getrunken habe und den sogar richtig gut fand.

Der Grund: habe von einem Österreicher eine Spezialität geschenkt bekommen: Nussgeist.

Dachte ja bisher immer Schnaps kann man nur als Kirschwasser in einer Schwarzwälder Kirschtorte ertragen. Aber der österreichische Nussgeist, der ist richtig lecker! Vielen Dank nochmal, Michael!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s