MediaMarkt – wir sind doch auch blöd

Heute: MWSt-Spartag bei MediaMarkt.
Location: MediaMarkt Heppenheim.
Idee: könnte man sich mal anschauen.
Andere: hatten dieselbe Idee.
Die gute Tat: nach zwei Minuten Lage abchecken ohne etwas gekauft zu haben wieder aus dem Laden gedrängelt.
Fazit: Hätt ich mir ja gleich denken können.
Details: Wurde mit einem “Kuck-mal-nach-den-Espressomaschinen-will- dieselbe-wie-deine-Eltern”-Auftrag hingeschickt. Habe aus staulichen Gründen 200m vor dem Laden mit der mit Abstand schlechtesten Werbung geparkt. Mir kamen Menschenmassen entgegen, mit Computern, Druckern oder einfach nur drei Videokassetten. Naja, dachte ich mir, drei Videokassetten. Lohnt sich ja. Kam in den Laden rein, dachte spontan an die drei Videokassetten:
vier jeweils 50m lange Schlangen an den Kassen, eine ebenso lange an der zur Zusatzkasse umfunktionierten Rückgabetheke.
Geiz ist geil aber time is money.
Und die bekuckte Espressomaschine bei einem Onlinehändler 30 EUR billiger.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s