Jetzt noch'n Käffchen


Der Latte Macchiato ist endlich mal gelungen – also mal abgesehen davon, dass ich mich mit zwei Löffeln Kaffeepulver verdosiert habe und der Kaffee zum Kotzen stark war.

Die Story zu den Salzstreuern: ich bin der Meinung, dass ins Männchen Pfeffer gehört und ins Frauchen Salz. Und dass der Gewürzstreuer mit den drei Löchern definitiv Frauchen ist und zwei Löcher Männchen.

Advertisements

One thought on “Jetzt noch'n Käffchen”

  1. Lecker hingegriegt den Latte.
    Recht hast du, 3 für Frau und 2 für Mann. So wie im richtigen Leben, der Frau das Meiste!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s