Suche Nachmieter für Wohnung mit eingebautem Glühbirnenbeschuss

Überraschungswohnung zu vermieten – denn man rechnet ja abends, total müde und angeschlagen von der Arbeit heimkommend, ja nicht wirklich damit, dass einem beim Einschalten des Lichts im Arbeitszimmer begleitet von einem Blitz eine Glühbirne aus dem 3er-Strahler entgegengeflogen kommt. Kenn’n wir nich, is aber so…
Sicherung ging auch prompt raus, welch Glück. Und welch Glück, dass auch nur die Arbeitszimmersicherung rausflog und nicht der FI wie sonst immer, höhö…

Aus diesem Grunde ist es wohl langsam an der Zeit, einen Nachmieter zu suchen. Bensheim, Neubaugebiet.

Hinweis: in der Decke zwischen Dachboden und Badezimmer-/Flur liegen irgendwie lose Leitungen, die scheinbar leicht unisoliert sind. Beim Anbringen von Lampen in diesem Bereich ist es erfahrungsgemäß sehr wahrscheinlich, dass – selbst durch Vorsichtsmaßnahmen wie alle Sicherungen raus bevor man Anschlüsse verbindet – allein durch Zug an den Kabeln die Hauptsicherung rausspringt und u.U. sogar kaputt geht.

Wir bekundigen hiermit unser tiefstes Beileid mit den Nachbarn, die in diesem Haus eine Wohnung gekauft haben.
gluehbirne

Advertisements