bin beleidigt!

Schwer beleidigt wurde ich gestern, als ich die Liste der herausgefilterten Spammails sichtete.
greenyoghurt, die kleine Sau.
stand da. Eine Frechheit! Früher war das noch anders. Da gabs keine Spammer. Ich teilte meinen Grundschul-Mitschülern per beschriftetem Papierflieger mit, dass ich sie (sehr anständiger Ausdruck übrigens) doof finde. Meine Schrift war leicht zu identifizieren. Der Start der Papierflieger wurde von den Betroffenen beobachtet. Dafür durfte dann meine Mutter bei Frau Lehrerin antanzen und ich musste eine Strafarbeit schreiben. Aber die unerkannten Spammer von heute…. Schicken einfach mal so ne Mail an die kleine Sau, ohne mir nachweisen zu können, dass ich vielleicht eine bin, müssen nicht nachsitzen, und würden sich vermutlich noch darüber freuen, die fiesesten Ausdrücke, die ich bei urban dictionary finden kann, als Antwort zu bekommen. Verkehrte Welt. Alles so abgebrüht.