plapperlaplapp

ALDI Marked Danmark

Zurück aus der viel zu kurzen, nennen wir es mal Kur, in der ich ausschließlich auf Papier gebloggt habe und die Öffentlichkeit scheute. Mit Ausnahme eines Besuchs von SPAR in Thyborøn und ALDI Marked Harbøore.
ALDI Marked Harboore, Vestjylland
ALDI Danmark liegt im Herrschaftsgebiet von ALDI NORD. Dort gibt es Schnucki Katzenfutter, die mehrfach mit E-einhundert-soundso knallrot gefärbten HotDog-Würstchen, die eigentlich ein tolles Dänemark-Mitbringsel sind, wären sie nicht so ekelig, und – Barolo. Für 89,95 DKK. Ein DOCG-Rotwein aus dem Piemont, einer der teuersten und vornehmsten Weine Italiens aus Nebbiolo-Trauben der Unterarten Michet, Lampia und Rosè…[weiß mein G|U Wine Basics]. Warum sollte es den dann eigentlich nicht bei ALDI geben…

Categories: plapperlaplapp