Rosen für die Lieben

Früher dachte ich, der Valentinstag fiele immer auf einen Dienstag. Valendienstag. Heute ist Mittwoch. Blöd auch. Genauso wie jene, die sich den diesjährigen Kalender anschauen und feststellen, dass Ostern dieses Jahr ja prima fällt und sich perfekt für ein verlängertes Wochenende von Freitag bis Montag eignet. Ja, so ist das. Rosen könnt’s heut trotzdem regnen. Oder wenigstens mal die Sonne scheinen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s