Gebt mir die Kugel

Wir haben gewichtelt. Horrorgewichtelt. Statt Sperrmüll. Von mir gabs eine kleine silberne Glaskugel mit Katzengesicht. Ich bekam dafür eine große, silberne Glaskugel. Mit kleinen Spiegelplättchen bestückt. Zum Aufstellen – und Strom-Anschließen. Dreht sich dann. Eigentlich ein Utensil fürs Büro. Da ich ja schon immer was an der Klatsche hatte, würde das mit der Discokugel so direkt neben dem schönen Adventskranz überhaupt nicht auffallen. Ich wollte ja schon immer DJane sein. Aber dass das so schnell geht…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s