CB

Das war mal ein Radtraining! Hätte Fotos machen sollen, während der Ebenenfahrt, zwei Schrank-Kerls vor mir, die abwechselnd einbeinig treten, und ich im Windschatten schon am Anschlag war. Dann 22% Steigung. Danke auch! Soll nich so rumpiensen, mit meiner Weicheierübersetzung. Jawoll!
Nach dem dritten Berg, sachte mir der FlammeRouge, ich sei jetzt im CB. Der Cee-Gee wär mir ja ein Begriff. Carl-Gustav. Aber Cee-Bee?
Controlled Business.
Ah so
– bei den Checker Bunnies

3 thoughts on “CB”

  1. wo gibts denn hier 22%? meinst’ bestimmt die geschwindigkeit in der flachebene.

  2. Im Gorxheimer Tal. In dem Kaff vor Trösel. Da gehts mal rechts (südlich?) hoch zu einem Sportplatz hoch.

  3. aha. wenn man weiter richtung absteinach fährt oder vorher nach wünschmichelbach abbiegen? – ist mir noch nie aufgefallen. werde beim nächsten mal versuchen darauf zu achten. fahre da eher mit einer nicht erwähnenswerten geschwindigkeit ab.

Comments are closed.