Kleine Erfrischung gefällig?

Winterzeit – Schwimmtrainingszeit. Was ein Triathlet werden will tummelt sich Winterabende lang in den heimischen Hallenbädern, bucht scheißteure Privatstunden bei War-mal-in-Haiwaiis und beherrscht danach trotzdem nur das wilde Arme-Rumfuchteln mit Brustbeinschlag.
So rein zur Motivation hat mir eine Kollegin noch ein Filmchen geschickt mit dem warnenden Hinweis, dass ich Herzmuskelentzündungshypochonder das da aber bitteschön mal nicht nachmache.

Zur weiteren Motivation: Lektion 1 meines bald anzugehen geplanten Schwimmseminars:
der Schwimmstart.

Advertisements

One thought on “Kleine Erfrischung gefällig?”

  1. Als Herzmuskiehypo bitte nicht nachmachen, auch wenn Du es nur einmal machen würdest. Dann lieber weiterhin wie Lafer, Bio und Co. Wann erscheint dein KochBuch ?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s