spoke cards

habe mich gefragt, was es mit diesen laminierten Zetteln in den Speichen der Radkuriere so auf sich hat. Fahrradkurier John hat mich aufgeklärt, mir eine Ausgabe UrbanVelo geschenkt und mit einer Menge mir total unbekannter Begriffe Neugier in mir geweckt. Das sind Spoke Cards, die man bei Alley Cats so bekommt und weils so cool ist, sich neben sämtlichen anderen coolen Aufklebern, die ich z.B. in den Snow/Skate/Wakeboardabteilungen der Sportwarenhäuser bekommen könnte, ans städtische Fahrrad macht.

Ich funktioniere mein altes Rennrad mit der kaputten Schaltung in ein single-speed Stadtrad um und meine neue Herausforderung sind keine Radrennen und Triathlons mehr, sondern Alleycats oder mal mitten in der Nacht durch die Stadt zu radeln und die Atmosphäre zu genießen.

One thought on “spoke cards”

Comments are closed.