Günther, dr Feger von Ditzinga

Passend zu meinem spontanen Witzeinfall heute nach Aufforderung unseres Projektleiters einen zu erzählen, beim Warten auf das System:

Kommt eine schwangere Frau zum Bäcker und sagt ‘ich krieg a Brot’. Sagt der Bäcker: ‘Sacha gibts!’

worüber ich nur die Kollegen mit Schwabenherz zum Lachen brachte, nun passend eine Talkrunde zum Thema – von meinem Lieblingsunterhalter dodokay bei YouTube: Könnet Schwaba au mal lacha oder bloß langweilig Häusle baua?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s