Diskotheken werden ersetzt durch Apotheken…

Dosis heute : Acetazolamid 500mg, Prednisolon 100mg. Bäh!

Bin todmüde, habe Gliederschmerzen und kann nicht schlafen 😦
So ist das mit dem hörgeschädigten Altwerden. Diskothek wird ersetzt durch Apothek. Man verbringt seine Vormittage in den Wartezimmern diverser Arztpraxen und schläft nachmittags von den verordneten Medikamenten bei Kaffee&Kuchen ein.
Meine Freundin habe ich gebeten, mich in der Dementen-WG anzumelden, die ihre Nachbarin betreut. Da könnte ich in Ruhe Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen, vergessen wo meine Männchen stehen und  keinen stört’s.
Verstehen tu ich das langsam nicht mehr. 9 Tage Mallorca und eine Woche entspanntes Arbeiten bzw. sich auf der Entwicklerkonferenz vom Co-Vorstand dafür motivieren lassen und denken ‘Dänen lügen nicht’ kann doch eigentlich nicht so schlimm gewesen sein. Meine Hobbysportkarriere gilt als beendet und ich will doch nur Leihboot-Kapitänin werden. Warum?

Mein rechter Arm strömt warm, es atmet mich, meine Stirn ist kühl und glatt und mein Nacken heiß.

One thought on “Diskotheken werden ersetzt durch Apotheken…”

  1. Hört sich nach Alter und Verschleiß an. Mach dir nix draus, kannst auch noch 100 Jahre damit werden. Jedenfalls wünsche ich es dir! Dann gibts sicherlich auch schon AOK-shopper mit Brennzellen. Der wärmt sicherlich auch den Pöter. 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s