plapperlaplapp

Diskotheken werden ersetzt durch Apotheken…

Dosis heute : Acetazolamid 500mg, Prednisolon 100mg. Bäh!

Bin todmüde, habe Gliederschmerzen und kann nicht schlafen 😦
So ist das mit dem hörgeschädigten Altwerden. Diskothek wird ersetzt durch Apothek. Man verbringt seine Vormittage in den Wartezimmern diverser Arztpraxen und schläft nachmittags von den verordneten Medikamenten bei Kaffee&Kuchen ein.
Meine Freundin habe ich gebeten, mich in der Dementen-WG anzumelden, die ihre Nachbarin betreut. Da könnte ich in Ruhe Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen, vergessen wo meine Männchen stehen und  keinen stört’s.
Verstehen tu ich das langsam nicht mehr. 9 Tage Mallorca und eine Woche entspanntes Arbeiten bzw. sich auf der Entwicklerkonferenz vom Co-Vorstand dafür motivieren lassen und denken ‘Dänen lügen nicht’ kann doch eigentlich nicht so schlimm gewesen sein. Meine Hobbysportkarriere gilt als beendet und ich will doch nur Leihboot-Kapitänin werden. Warum?

Mein rechter Arm strömt warm, es atmet mich, meine Stirn ist kühl und glatt und mein Nacken heiß.

Categories: plapperlaplapp

Tagged as:

1 reply »

  1. Hört sich nach Alter und Verschleiß an. Mach dir nix draus, kannst auch noch 100 Jahre damit werden. Jedenfalls wünsche ich es dir! Dann gibts sicherlich auch schon AOK-shopper mit Brennzellen. Der wärmt sicherlich auch den Pöter. 😉