Bohren

Soviel zum Thema ‘Wir hängen Deckenstrahler auf’.
Erfahrungen:
1) Frage bei Herrn Kamrads Angestellten – kann man von den fünf Meter langen neun-Euro-Strahlern auch zwei zusammenlöten und hat dann zehn Meter Stahlseil für die Halogenlämpchen – blieb unbeantwortet.
2) Nach längerem Erforschen der Gebrauchsanweisung, wie man denn nun den Trafo am Lampendeckenanschluss befestigt festgestellt, dass der Trafo ein Kabel mit einem Steckdosen-Stecker hat.
ich kann das
3) Versucht, den Trafo an der Wand zu befestigen. Ist letztendlich auch gelungen, nachdem die Wand mit der Bohrmaschine auf die geeignete Bohrlochtiefe für die Dübel getestet wurde.

Synonym für die Abbildung: Schweizer Käse.

One thought on “Bohren”

  1. 4) Halogenlämpchen, drei mehr als zugelassen, an die Leitung gehängt. Erstes Licht brennt. Drei Lichter brennen. Fünf Lichter brennen. Sehr hell alles. Für das sechste Birnchen den Kontakt richtig in die Isolierung reingedreht -> sechs Lichter brennen. Eine Sekunde. Dann ging gar nichts mehr. Zukünftig sollte ich derartige baulichen Veränderungen wohl erst mal mit meinem Kosmos Elektronikbaukasten testen. Ist halt doch ne Parallelschaltung. Mist!

Comments are closed.