Apfel-GAU

SCH…… &%$§’*!° Apple-Kiste !!! (im Sprachgebrauch gewisser Personen (die auf weißgraue Langweilerkisten stehen) auch Dein-Arsch-mit-Ohren genannt) …

Jetzt ließen sich doch letztens HerrOlof, Malin und Pettsson – die drei Partitionen meiner zweiten Festplatte – nicht mehr mounten… dachte, ok, ich bin eh begabt im Sachen zerschießen, bring ich die G4 Kiste doch mal zu Profis.

Die machten mir ja erst noch Hoffnung – Ja, wir sehen Malin.

Jetzt der zermürbende Anruf, der mir nun ein leidliches Wochenende mit der Reproduktion der (zum Glück) wenigen, auf Malin verbliebenen Daten bescheren wird: Weder Malin, noch HerrOlof, noch Pettsson lassen sich mounten.

Hätt’ ich doch bloß…

Naja, jetzt ist es entgültig beschlossen: mein Designer-Rechner wird der Internet- und Multimediarechner, wichtige Dinge nur noch mit anderer Hardware und anderem OS. Hätte halt doch nie mit dem totalen Datenverlust gerechnet – wimmer, schluchz… :-(((

Leute, macht Backups!